Immobilien

Altes Haus oder Fachwerkhaus

Leidenschaftliche Architektin sucht zum Kauf sanierungsbedürftiges älteres Gebäude, baurechtlich zu Wohnzweck geeignet. Ein altes Fachwerkhaus, o. eine Scheune, würde mich sehr glücklich machen. Ein kleiner Garten o. Außenbereich wäre willkommen. Fläche ab 60 qm. Münster u. Umgebung. Im Voraus vielen Dank! C.E. 0176-23.72.20.54 cenglebert@gmx.de
Ändern/Löschen
´

Immobilien

Suche 2 Zi. für meinen Bekannten

Suche von Privat eine 2 Zi. 50 bis 60 qm Mein Bekannter ist ein ruhiger Rentner, Nichtraucher Alleinstehend, und zu seiner Rente hat er noch eine Nebentätigkeit. Bitte um ihr Angebot unter: 01577 681 9003 Email: bygoody@googlemail.com Grüsse G. Rose
Ändern/Löschen

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

Tiere

Schmertzlich Vermisst (Katze)

In der Nacht vom 28.06- auf den 29.06.2010 ist unsere Raja nicht nach Hause gekommen. Er geht erst seit diesem Sommer raus also noch nicht so lange, deswegen läuft er eigentlich immer nur ums Haus. Er ist schwarz/braun getigert und am Bauch getupft. Er ist ziemlich groß, hat lange Beine und einen langen Schwanz. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Bitte haltet eure Augen offen, für jeden Hinweis sind wir dankbar. Bitte rufen sie uns an: S.Schulz Tel:0173/4238000 E:mail: santinaschulz@yahoo.de
Schmertzlich Vermisst (Katze)

Ändern/Löschen

Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick


Kostenlose Privat - Anzeige
Sie suchen was in Stuttgart
klick

 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen